Luc de Baets über „Carp Gypsies“

Heute Morgen haben wir eine sehr schöne Mail von Luc de Baets (De Dunne Lijn) erhalten. Ein Mail, die wir nie vergessen werden.

Er hat uns viel geschrieben und war begeistert von „Carp Gypsies“. Einen Satz von ihm, der das Buch sehr gut beschreibt, will ich hier teilen (übersetzt aus dem Flämischen):

„Dieses Buch ist eine Ode an die Schönheit des Angelns, des Lebens und der Liebe, an den Mut einfach auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen.“

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s