Carp Gypsies – das Buch

Hallo,

Es ist wirklich Monate her, dass ich auf dem Pink Heron Blog noch aktiv war. Das wird sich aber in Zukunft wieder ändern, genauso wie der Wechsel der Sprache von Englisch auf Deutsch. Und das hat folgenden Grund:

Die Carp Gypsies veröffentlichen ein Buch!

Die Pink Heron Seite wird dafür Plattform und Bezugsquelle.

Die Idee zum Buch entstand im Frühsommer 2014, im Juli letzten Jahres begannen wir schon daran zu arbeiten und im letzten halben Jahr bekam es dann letztendlich seine Gestalt. Dieses Projekt war knochenhart, von Zweifeln geplagt und ist aus purer Leidenschaft entstanden.

Und jetzt sind es tatsächlich nur noch ein paar Tage bis “Carp Gypsies” in den Druck kommt – unglaublich!

CarpGypsiesCover

“Carp Gypsies” strömt wahre Abenteuerlust und leidenschaftliche Liebe zum Karpfenangeln aus. Es nimmt Dich mit auf eine Reise quer durch Europa, immer auf der Suche nach Freiheit und natürlich gigantischen Karpfen. Es ist die Geschichte eines Pärchens, das auf der Suche nach Abenteuer kurzerhand Job und Wohnung kündigt, um mit einem hoffnungslos überladenen VW-Bus auf einen zeitlich unbegrenzten Angeltrip – den Trip des Lebens – loszufahren. Und dabei kannten wir uns kaum mehr als ein halbes Jahr, bevor wir am 1. Februar 2014 einfach aus Antwerpen abhauten. Seitdem reisen und leben wir als Carp Gypsies, ohne festen Wohnsitz, meistens im Zelt an den großen Stauseen Europas, im Sommer wie im Winter. Voller Euphorie angesichts sagenhafter Fänge oder verzweifelnd bei anhaltenden Beißflauten: Dieses Buch lässt Dich hautnah an unseren glücklichsten und bittersten Momenten teilhaben. Die dicken Karpfen kommen dabei nicht zu kurz: Rund drei Dutzend 40er und drei 50er, Schuppis und Spiegler, Zeiler, Two-Tone, Fully-Scaled und Kois aus Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Belgien zieren dieses Buch.

Das Licht der Welt soll “Carp Gypsies” am letzten Novemberwochenende auf der Carp & Cat Expo Rhein-Main-Neckar erblicken.
Freut Euch auf ein sehr unterhaltsames, tiefgründig geschriebenes und fantastisch bebildertes Buch über die Liebe zum Karpfenangeln.

Liebe Grüße,
Eure Carp Gypsies,
Caroline und Alexander
Advertisements

6 Kommentare zu “Carp Gypsies – das Buch”

    1. Hallo Otto,
      Danke für die Nachfrage. Unser Buch wird auf dieser Seite ab 30.11.2015 durch Banküberweisung erhältlich sein. Wir präsentieren es auch auf einigen Messen, zum ersten Mal auf der Carp & Cat Expo am 28.11.2015.
      Liebe Grüße,
      Alex

  1. Hallo Alex habe alles ausgefüllt und das Buch somit bestellt wann ich die Rechnung bekomme weis ich nicht aber die wird noch kommen 😉👍. Meinst du ich könnte das Buch mit Signatur bekommen das wehre echt top vielen Dank schonmal Gruß Thomas Meier

    1. Hallo Thomas,
      Gut dass du schreibst. Du hattest bei deiner Email Adresse das „i“ und „s“ verdreht. Email kam also nicht an. Kommt nachhehr! Und das Buch signieren wir für Dich.
      Grüße Alex und Caro.

  2. Hallo Alex und Caro euer Meisterwerk ist angekommen auch mit der Signierung hat super geklappt erstmal dafür ein großes Dankeschön 👍 Eins muss ich sagen wow meiner Meinung nach ist das eines der schönsten Bücher überhaupt die ich besitze und kenne da bin ich und hoffentlich auch andere sehr stolz drauf so ein Werk zu besitzen einfach genial gemacht vielen Dank 👍👍👍👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s